Eisbären empfangen den ERC Lechbruck - Eisbären Oberstdorf

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Eisbären empfangen den ERC Lechbruck
Am Freitagabend heißt es zum letzten Mal für die Saison 2019/2020 “Hey, wir woll‘n die Eisbär‘n seh’n!“. Zum letzten Saisonspiel ist um 20 Uhr mit dem ERC Lechbruck der aktuelle Meister im Bundesleistungszentrum zu Gast.

Der ERC Lechbruck ist sicher Meister der Bezirksliga Gruppe 4 und für die Playoffs qualifiziert, dennoch werden sie sich keine Blöße geben und dem EC Oberstdorf entgegen treten. Sie wollen zeigen, warum sie auf Platz eins stehen.

Die Eisbären gehen hoch motiviert durch den 7:3 Erfolg gegen den HC Maustadt, trotz den Ausfällen von drei Leistungsträgern, in diese Partie. Bereits zweimal standen sich beide Teams in dieser Saison gegenüber. In Lechbruck mussten sich die Eisbären nach einer sensationellen Aufholjagt, einem 7:2 Rückstand nach dem ersten Drittel, am Ende nur knapp mit 8:7 geschlagen geben. In Oberstdorf stand es am Ende 5:8 und die Punkte gingen abermals an den ERCL. Jetzt wollen es die Eisbären noch einmal wissen. Die Saison soll mit einem Heimsieg beendet werden! Spannung vorprogrammiert!

In den letzten beiden Spielen zeigten die Flößer, warum Sie auf Platz eins der Gruppe stehen: einem 11:2 Sieg in Königsbrunn folgte ein klarer 6:3 Erfolg gegen die SG Lindenberg/Lindau. Die Eisbären konnten nach drei Niederlagen in Folge gegen den HC Maustadt am letzten Wochenende endlich wieder punkten und meldeten sich hier trotz Einschränkungen im Kader eindrucksvoll zurück.

Also seid dabei, wenn es ein letztes Mal in der Saison 2019/2020 heißt: SPIELEN-KÄMPFEN-SIEGEN! Kommt ins Stadion, unterstützt die Eisbären und treibt die Oberstdorfer Jungs nach vorn!  
     © Copyright 2019 by Eisbären Oberstdorf                                                                                                      --- Impressum --- Datenschutz --- Kontakt ---
Zurück zum Seiteninhalt