Dorffest 2019 - Eisbären Oberstdorf

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Dorffest Oberstdorf
Die Eisbären des EC Oberstdorf waren wieder ein großer Anziehungspunkt auf dem Oberstdorfer Dorffest. Das Torwartschießen sorgte bei Groß und Klein für viel Spaß und Vergnügen. Unsere Eishockey-Goalies standen den ganzen Tag über im Tor und forderten die Besucher heraus, die für Treffer tolle Preise gewinnen konnten.

 
Auch der selbst gebaute Rießen-Smoker erfreute sich auf dem Dorffest großer Beliebtheit. Das darauf gesmokte Pulled Pork wurde mit Kraut und Salatbeilage auf einem Roggensemmel serviert und sorgte nicht nur nach dem Tortwartschießen für die richtige Stärkung.
 
Ein Highlight war auch der Schneehaufen, den die Eisbären auf das Dorffest geschaufelt haben. Für Schneebergbesteigungen, Tunnelgrabungen oder hitzige Schneeballschlachten war jeder zu haben. Auch der teilweise starke Regen konnte der Laune keinen Abbruch tun.
 
 
Ein besonderer Dank der Eisbären gilt vor allem dem Allgäu Outlet, Sport Ege, Duocomp IT-Lösungen, Tennishaus & Restaurant Sonthofen und Lichttechnik Socher; sowie allen Firmen und Geschäften für die vielen Sachspenden.
Ein weiteres Dankeschön gilt den beiden Mädels Nici und Jessi und allen anderen Helfern, die uns beim Oberstdorfer Dorffest 2019 tatkräftig unterstützt haben.
 
     © Copyright 2019 by Eisbären Oberstdorf                                                                                                      --- Impressum --- Datenschutz --- Kontakt ---
Zurück zum Seiteninhalt